Fragebogenaktion durchgeführt in einer 7. Klasse mit 24 Schülern nach einer zweimonatigen neuen LdL-Sequenz im Deutschunterricht

 ECKART WURTINGER (EICHSTÄTT) 20.03.1995

 

Auswertung des Gutachtens L.d.L.

Klasse 7b des Willibald-Gymnasiums

März 1995

Gerechtigkeit:
Umgang m. Kritik:
Umgang m. Streß:
Arbeitstempo:
Sprachniveau:
akust. Verständnis:
intellekt. Verständnis:
Schülerverständnis:
Lehrerverständnis:
Aufmerksamkeit:
Organisation:
Zusammenarbeit:
Selbstbestimmung:
Engagement:
Selbstvertrauen:
Auftreten:
Flexibilität:
Abbau v. Barrieren:
Verst. v. Problemen:
Verantwortungsgefühl:
Verhältnis I/O:
Lernintensität Schüler:
Lernintensität Lehrer:
Arbeitsklima:
Lerntempo:
Einblick:
Spaß:
Wortschatz:
-----------------------------------------

GESAMT:

WICHTIG: Noten sind von 1 bis 5!!

2,39
2,61
3,05
3,48
3,18
2,57
2,39
1,93
1,66
1,45
1,89
2,2
2,41
2,07
1,82
2,36
2,2
2,39
2,18
1,95
2,43
2,07
2,02
1,64
2,52
2,57
2,13
1,73
------

2,26

By Maximilian Perzinger
20.03.1995