LdL-Kontaktbrief Nr. 156 (Jg. 26)
Betreff: LdL-Kontaktbrief Nr. 156 (Jg. 26)
Sendungsdatum: 2012-09-05 13:20:22
Ausgabe #: 3
Inhalt:

LdL-Kontaktbrief Nr. 156 (Jg. 26) vom 5. September 2012

Liebe LdL-Freunde,

ich möchte auf Wunsch nochmal bis 15.09. Zeit geben, Rückmeldungen zur LdL-Jubiläumsfeier am 8. Dezember 2012 im Europäischen Haus Pappenheim (http://ehp-online.eu) zu geben. Wie angekündigt liste ich schon einmal eingegangene Ideen auf:
* Vorstellung neues LdL-Buch von Bea Klüsener und mir
* Lehrerfortbildung deutsch und - falls internationale Gäste anwesend sind - englisch (ich bräuchte dann konkrete Zusagen bis 15.09., um mich auch um Reisebeihilfen kümmern zu können)
* Ausstellung weiterer Bücher
* Ausstellung von Produkten aus Projekten
* Ausstellung in Form von Medienberichten
* Ausstellung in Form der ersten Unterrichtsdokumentationen
* Demonstrationen von LdL im schulischen und außerschulischen Bereich (im EHP beginnen nächsten Monat auch Versuche mit LdL für den autodidaktischen Bereich).

Schönen Gruß

Joachim Grzega

free pokerfree poker