LdL-Kontaktbrief

Hier können Sie den LdL-Kontaktbrief (Newsletter) abonnieren:



LdL-Kontaktbrief Nr. 158 (Jg. 26)
Betreff: LdL-Kontaktbrief Nr. 158 (Jg. 26)
Sendungsdatum: 2012-12-13 15:47:52
Ausgabe #: 5
Inhalt:

LdL-Kontaktbrief Nr. 158 (Jg. 26) vom 28. November 2012

Liebe LdLianer,

am Samstag, 8. Dezember 2012, findet bekanntermaßen die Geburtstagsfeier “30 Jahre LdL” statt, und zwar im Europäischen Haus Pappenheim (EHP), Marktplatz 1, 91788 Pappenheim.

Wer kommen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, möge dies bitte schnellstmöglich tun – nur dann können ein Glas, einer der begrenzten Sitzplätze und ein Gutschein für die Pappenheimer Burgweihnacht garantiert werden. Die Anmeldung sollte an grzega@pappenheim.de oder ehp@pappenheim.de gehen; es wird auch eine Eingangsbestätigung zurückgemailt.

Herzlichen Dank an alle, die uns bereits Geburtstagstelegramme zugesandt haben. Wir würden uns freuen, bis 30.11. noch ein paar zu erhalten. Diese Telegramme sollten kurze Antworten auf folgende Frage sein: “In welcher Hinsicht wurde LdL wichtig für Sie?”. Zur Beschreibung bräuchten wir dann von jedem Telegramm-Autor den Namen, wie er/sie LdL kennen gelernt hat (als Schüler, Student, Referendar) und seine/ihre jetzige Funktion.

Hier nochmal in Kurzform das geplante Programm:

14.30 Einlass

15.00 Programm: Kurzvorstellung des Jubilars; Präsentation des Buchgeburtstagsgeschenkes “LdL für Pepe, Pfeiffer und die Pauker”; die ersten 30 Jahre LdL in 30 Minuten; die ersten 30 Jahre LdL in 30 Sekunden; Geburtstagstelegramme

15.50 Geburstagsansprache von LdL-Vater Jean-Pol Martin

16.00 Diskussion zum Thema

16.30 LdL-Ausblick

16.45 Umtrunk, Besichtigung der Ausstellung incl. LdL-Lernzirkel, Möglichkeit zum Buch-Erwerb

18.00 Ende, Möglichkeit zum Besuch des Weihnachtsmarktes auf der Burg Pappenheim

Eine Vorschau auf das Buch “LdL für Pepe, Pfeiffer und die Pauker” von Bea Klüsener und mir findet man hier:

http://www.epubli.de/shop/buch/LdL-f%C3%BCr-Pepe-Pfeiffer-und-die-Pauker-Joachim-Grzega-9783844237832/21159

Ein komplettes Ansichtsexemplar gibt es natürlich auf der LdL-Feier.

Schönen Gruß

Joachim Grzega

free pokerfree poker