LdL-Kontaktbrief

Hier können Sie den LdL-Kontaktbrief (Newsletter) abonnieren:



Jg. 24, LdL-Kontaktbrief Nr. 149
Betreff: Jg. 24, LdL-Kontaktbrief Nr. 149
Sendungsdatum: 2011-10-27 08:47:50
Ausgabe #: 6
Inhalt:

   Lernen durch Lehren - Nachrichten

Kontaktbrief vom 26. Mai 2010

Jg. 24, LdL-Kontaktbrief Nr. 149

Liebe LdL-Freunde,

Zunächst freut es mich, dass ich alle Leser auf meine drei jüngsten LdL-Publikationen hinweisen kann. Für Leser, die mit suggestopädischen Methoden arbeiten, mag vor allem der letzte Beitrag interessant sein.



Jean-Pol Martin wurde vor Kurzem ein Artikel in der Regionalzeitung Donaukurier gewidmet.

Ab und zu erreichen Herrn Martin und mich Examensarbeiten zu LdL. Ich bin sehr an diesen Arbeiten interessiert. Leider komme ich manchmal aufgrund der laufenden Arbeiten (jüngst neben Seminararbeiten ein Rekord-Stapel an Staatsexamensarbeiten) nur langsam dazu, diese zu lesen. Sollte jemand planen, mir eine Arbeit zu senden, bitte ich um Zusendung einer bereits angenommenen und bewerteten Endversion im PDF-Format . Ich bin auch sehr gerne bereit, Bitten um Ratschläge für konkrete Fragen bei der Erstellung einer Examensarbeit zu beantworten. Die Kommentierung vollständiger Vorversionen kann ich dagegen aus Zeitgründen nicht leisten.

Bis zum nächsten Kontaktbrief,

Joachim Grzega
26.05.2010; Apl. Prof. Dr. Joachim Grzega


free pokerfree poker