Jg. 23, LdL-Kontaktbrief Nr. 145
Betreff: Jg. 23, LdL-Kontaktbrief Nr. 145
Sendungsdatum: 2011-10-27 08:48:40
Ausgabe #: 2
Inhalt:

   Lernen durch Lehren - Nachrichten

Kontaktbrief vom 17. September 2009

Jg. 23, LdL-Kontaktbrief Nr. 145

Liebe LdL-Freunde,

nachdem Jean-Pol Martin letztes Jahr bereits von der Uni seinen Abschied genommen hat, hat er nun aus gesundheitlichen Gründen auch seine Tätigkeit an der Schule beendet. Ein Workshop in Kassel letzte Woche und ein Besuch von GEO-Wissen waren dazu ein schöner Ausklang. Jean-Pol Martin will sich nun Senioren-Projekten widmen. Die LdL-Gemeinde hofft aber, dass sich JPM dennoch weiter in Diskussionen auf den diversen Foren einmischen wird.
Der Bericht in der Zeitschrift GEO-Wissen, zu dem es letzte Woche noch ein Foto-Shooting mit einigen LdLianern an unserer Eichstätter Uni gab, erscheint übrigens im November.
Bis zum nächsten Kontaktbrief,

Joachim Grzega

17.09.2009; PD Dr. Joachim Grzega


free pokerfree poker